Kommentare für Waginger See Triathlon http://waginger-see-triathlon.de Offizielle Homepage des Waginger See Triathlon Tue, 29 Aug 2017 06:13:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.6.13 Kommentar zu Anmeldung freigeschaltet von Rausch Christian 5151 Nußdorf Kleinberg 27 Bj 1974 http://waginger-see-triathlon.de/2017/04/23/anmeldung-freigeschaltet/#comment-7 Tue, 29 Aug 2017 06:13:15 +0000 http://waginger-see-triathlon.de/?p=1860#comment-7 Hallo zusammen
ich habe mich (Rausch Christian) leider falsch Angemeldet „Elite“
können sie mich bitte ummelden auf den Volkstriathlon.
Dankeschön
Dann bis Sonntag Gruß Rausch Christian

]]>
Kommentar zu Anmeldung freigeschaltet von PHILIPP SCHATZ http://waginger-see-triathlon.de/2017/04/23/anmeldung-freigeschaltet/#comment-6 Tue, 29 Aug 2017 05:56:48 +0000 http://waginger-see-triathlon.de/?p=1860#comment-6 Hallo zusammen,

leider ist vergangene Woche mein Internet ausgefallen, da eine Leitung gekappt wurde. Trotzdem würde ich unheimlich gerne bei euch die Volksdistanz mitmachen. Besteht noch in irgendeiner Weise die Möglichkeit nachzumelden.

Es wäre super wenn ihr das noch realisieren könntet.
Danke euch und sportliche Grüße

Philipp

]]>
Kommentar zu 10. Waginger See Triathlon 2017 von SEIDL Marko http://waginger-see-triathlon.de/2016/12/05/10-waginger-see-triathlon-2017/#comment-2 Wed, 18 Jan 2017 19:14:36 +0000 http://waginger-see-triathlon.de/?p=1831#comment-2 Das Datum finde ich in nicht wirklich als sehr ;-(.
Gegenteilig; es passt sogar besser in meinen diesjährig geplanten Sportlichen Eventkalender. Daher möchte ich mich nachfragen ,wann eine Anmeldung möglich ist , bzw. hiermit mich vorab reservierend Anmelden.
mfg SEIDL Marko (Österreich))

]]>
Kommentar zu Ergebnisse 2016 von Sylvia Oberhauser http://waginger-see-triathlon.de/2016/06/05/ergebnisse-2016/#comment-1 Mon, 06 Jun 2016 07:57:59 +0000 http://waginger-see-triathlon.de/?p=457#comment-1 Hallo,
gratuliere zu der tollen, sehr gut organisierten Veranstaltung! Danke!! Es hat echt Spaß gemacht, dabei zu sein!!!
Ich hätte nur einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll, wenn man beim Zieleinlauf direkt eine Getränke-Verpflegung hätte (Platz wäre genug da), und nicht vor bis zur Starnummernausgabe gehen müsste. Vielleicht lässt sich das ja für nächstes Jahr einrichten.
Ich habe auf jeden Fall vor, wieder dabei zu sein.

]]>